Asphaltierungsarbeiten auf der Kreisstraße SR 27 zwischen Stetten und Großenpinning

Verkehrsmeldung.PNG

Wegen der Erneuerung der Asphaltdeckschicht wird am Dienstag, 29. Oktober, ab 17 Uhr, auf der Kreisstraße 27 zwischen Stetten (Gemeinde Straßkirchen) und Großenpinning (Gemeinde Oberschneiding) die Aufbringung eines Haftklebers durchgeführt. Um Schäden zu vermeiden sollte ein befahren des Haftklebers vermieden werden. Am Mittwoch und Donnerstag erfolgen der Einbau der Asphalttragschicht und danach der Auftrag eines weiteren Haftklebers.

Von Montag, 04. November, bis Mittwoch, 06. November, ist der Asphaltdeckschichteinbau geplant. Der Banketteinbau folgt anschließend.

Die Kreisstraße SR 27 ist in dieser Zeit für den Gesamtverkehr gesperrt. Der Verkehr wird über Straßkirchen – Münchshöfen – Großenpinning in beide Richtungen umgeleitet. Die Umleitung ist entsprechend beschildert.

Der Anliegerverkehr kann leider nicht aufrechterhalten werden. Bei schlechter Witterung verlängert sich die Dauer der Sperrung.