Unterrichtsausfall am Montag, den 10.2.2020

09. Februar 2020 : Wegen des Orkantiefs entfällt am Montag, 10.02.2020 aus Sicherheitsgründen der Unterricht an allen Schulen im Landkreis Straubing - Bogen.
Warndreieck

Aufgrund der aktuellen Unwetterprognose wurde vor kurzem entschieden, dass an sämtlichen Schulen im Gebiet der Stadt Straubing und des Landkreises Straubing-Bogen am Montag, 10. Februar 2020 der Unterricht ausfällt. Eine Betreuungsmöglichkeit ist jeweils an den Schulen sichergestellt.

Sowohl Stadt als auch Feuerwehr werden weiterhin über besondere Ereignisse, Straßensperrungen oder aktuelle Einsätze informieren.

Wir bitten die Bevölkerung, sich regelmäßig über die lokalen Medien, Rundfunk und sozialen Medien über den aktuellen Sachstand zu informieren. Dies gilt in besonderer Weise am Montagfrüh, bevor der Weg zur Arbeit angetreten wird.

Bitte geben Sie diese Informationen auch an Nachbarn, Freunde und Verwandte weiter.