Tauwetter: Landkreismeisterschaft Ski alpin wird auf 11. Februar verschoben

Die für den 13. Janaur geplante Landkreismeisterschaft Ski alpin am Pröller/Klinglbach muss wegen des derzeit herrschenden Tauwetters auf den 11. Februar verschoben werden.

Anmeldungen sind aber trotzdem auch jetzt bereits weiterhin möglich unter Fax 09961/910159 oder per Mail unter post@schreinerei-rinkl.de

Zur Austragung kommt die Disziplin Riesenslalom in nur einem Durchgang. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die Mitglied in einem Sportverein des Landkreises Straubing-Bogen oder der Stadt Straubing sind. Landkreismeister kann aber nur werden, wer seinen Erstwohnsitz im Landkreis Straubing-Bogen hat.

Das Nenngeld beträgt 5 Euro für Kinder, 6 Euro für Jugendliche und 10 Euro für Erwachsene.