Ansicht des Landratsamtes mit Schriftzug und Treppe

Dienstjubiläen und Verabschiedung am Landratsamt Straubing-Bogen

Zum 40-jährigen Dienstjubiläum im Öffentlichen Dienst konnte Landrat Alfred Reisinger dem in der Heimaufsicht eingesetzten Verwaltungsoberinspektor Wolfgang Bäuml gratulieren, für die 25-jährige Treue zum Landkreis bedankte er sich bei der Bezügesachbearbeiterin Rita Schroll und überreichte ihnen die Ehrenurkunden der Arbeitsministerin. In der kleinen Feierstunde wurde gleichzeitig Barbara Kassner in den Ruhestand verabschiedet, die seit 45 Jahren beim Staatlichen Gesundheitsamt (jetzt Landratsamt) tätig war. Dem Dank für die geleistete Arbeit und den guten Wünschen für die Zukunft schlossen sich die jeweiligen Vorgesetzten an sowie Harald Götz als Vertreter des Personalrats.

Dienstjubiläen 24.02

Auf dem Foto v.l.n.r.: Barbara Kassner, Landrat Alfred Reisinger, Rita Schroll, Abteilungsleiter Josef Grimm, Abteilungsleiterin Dr. Beate Biermaier, Personalrat Harald Götz, Wolfgang Bäuml und die Leiterin der Personalverwaltung Karin Wutzlhofer.