„Eine 40-jährige Erfolgsgeschichte“

24. September 2019 : Landrat Josef Laumer gratuliert der Schnupp Hydraulik GmbH persönlich zum Jubiläum
Schnupp 40 Jahre 001.JPG

Pünktlich zum 40. Jubiläum nahm die Schnupp Hydraulik GmbH aus Bogen vor kurzem ihr neues Werk II in Betrieb. Nach dem offiziellen Festakt gratulierte nun Landrat Josef Laumer im Beisein von Bogens 1. Bürgermeister Franz Schedlbauer noch persönlich zum Jubiläum.

„40 Jahre Schnupp Hydraulik ist eine 40-jährige Erfolgsgeschichte“, so der Landrat. „Besonders freut es mich, dass mit Tochter Carmen auch bereits die nächste Generation mit dabei ist und somit ein nahtloser Übergang gegeben ist“, betonte Josef Laumer, der an Konrad Schnupp, dessen Frau Anneliese und Tochter Carmen eine Gratulationsurkunde des Landkreises übergab.

Konrad Schnupp freute sich nicht nur über die persönlichen Glückwünsche des Landrats, sondern hob auch die gute Zusammenarbeit mit der Stadt Bogen und dem Landkreis beim Neubau hervor. „Es hat alles wunderbar geklappt – von der Grundstücksbeschaffung bis zu den Genehmigungen. Jeder weiß, dass ich da in der Vergangenheit auch schon kritische Worte gefunden habe. Aber hier wurde optimale Arbeit geleistet.“

Erfreut zeigte sich auch Bogens Bürgermeister Schedlbauer – „über einen gelungenen Neubau und ein Jubiläum, das vor kurzem in größerem Rahmen auch würdig gefeiert wurde.“

Foto: Wirtschaftsreferent Martin Köck, Bogens 1. Bürgermeister Franz Schedlbauer, Konrad Schnupp, Landrat Josef Laumer, Anneliese Schnupp und Carmen Schnupp (von links).