Kreisstraße SR 53 zwischen der Landkreisgrenze bei Pramersbuch bis zum Ortseingang Hadersbach von 8. Juli bis voraussichtlich 2. August gesperrt

Verkehrsmeldung.PNG

Wegen der Erneuerung der Asphaltdeckschicht muss die Kreisstraße SR 53 zwischen der Landkreisgrenze bei Pramersbuch (Gemeinde Mengkofen, Landkreis Dingolfing-Landau) und dem Ortseingang Hadersbach (Stadt Geiselhöring) von Montag, 8. Juli, bis voraussichtlich Freitag, 2. August, für den Gesamtverkehr gesperrt werden.

Der Verkehr wird über Süßkofen, Mengkofen, Martinsbuch, Hainsbach bzw. in umgekehrter Richtung umgeleitet. Der Anliegerverkehr kann teilweise aufrechterhalten werden, muss aber mit erheblichen Behinderungen rechnen.

Bei schlechter Witterung kann sich die Dauer der Sperrung entsprechend verlängern.