Ortsdurchfahrt Grafentraubach (SR 60) von 8. bis 10. Oktober gesperrt

04. Oktober 2019 : SR 69 zwischen Loitzendorf und Landorf noch bis 11. Oktober gesperrt
Verkehrsmeldung.PNG

Aufgrund einer Schachtreparatur ist die SR 60, Ortsdurchfahrt Grafentraubach (Gemeinde Laberweinting) am Ortsausgang Richtung Holztraubach (Gemeinde Mallersdorf-Pfaffenberg) von Dienstag, 8. Oktober, bis voraussichtlich Donnerstag, 10. Oktober, für den Durchgangsverkehr vollständig gesperrt.

Der Anliegerverkehr bis zur Baustelle ist möglich. Die Umleitung erfolgt aus Richtung Holztraubach kommend über den Kreisverkehr Scharn und Mallersdorf nach Grafentraubach und umgekehrt.

Verlängert werden muss die Vollsperrung der SR 69 zwischen Loitzendorf und Landorf (Gemeinde Stallwang) bis voraussichtlich  Freitag, 11. Oktober, da die Arbeiten dort noch andauern.