Ralf Naujokat verabschiedet

14. September 2018 : Geschäftsführer des Landschaftspflegeverbandes zieht es in den Schwarzwald
Verabschiedung Naujokat.JPG

Bei der jüngsten Vorstandssitzung des Landschaftspflegeverbandes Straubing-Bogen e.V. hieß es Abschied nehmen. Es war nämlich die letzte Vorstandssitzung mit Geschäftsführer Ralf Naujokat, der sich beruflich in Richtung Schwarzwald verändern wird.

Seit 10. März 2016 teilten sich Naujokat und Julia Hagner die Geschäftsführung beim Landschaftspflegeverband. Vorstand und Landrat Josef Laumer: „Es war eine ausgesprochen erfolgreiche Zeit. Herr Naujokat und Frau Hagner haben bestens zusammengearbeitet und waren ein eingespieltes Duo. Ich bedauere den Weggang von Herrn Naujokat sehr und lasse ihn nicht gerne ziehen.“ Der Diplom-Ingenieur der Landschaftsarchitektur verlässt den Landkreis auch nur schweren Herzens: „Es war eine sehr schöne Zeit und der Weggang jetzt fällt mir nicht leicht. Es gab keine Probleme, aber die neue Herausforderung mit interessanten Projekten im Schwarzwald reizt mich.“

Foto: Ralf Naujokat (Fünfter von links) wird im Beisein der Vorstandsmitglieder des Landschaftspflegeverbandes vom Vorsitzenden und Landrat Josef Laumer (Sechster von links) verabschiedet.