Vereinspauschale 2018 jetzt beantragen

Auch für das Kalenderjahr 2018 sieht der Freistaat Bayern für Vereine, die Mitglieder des Bayerischen Landes-Sportverbandes (BLSV), des Bayer. Behinderten- und Rehabilitations-Sportverbandes oder des Bayerischen Sportschützenbundes (BSSB) sind, eine Finanzhilfe in Form der Vereinspauschale vor.

Die Antragsformulare für die Vereinspauschale 2018 stehen auf der Internetseite des Landkreises Straubing-Bogen zum Ausdruck zur Verfügung. Die Formulare können auch beim Landratsamt Straubing-Bogen angefordert werden.

Die Anträge für die Vereinspauschale 2018 sind spätestens zum 1. März 2018 vollständig ausgefüllt und vom Vereinsvorsitzenden unterschrieben zusammen mit den Übungsleiterausweisen im Original dem Landratsamt vorzulegen.

Auskunft hierzu erteilt Claudia Veit, Landratsamt Straubing-Bogen, Leutnerstraße 15, 94315 Straubing, Tel. 09421/973-512, Zimmer 117, E-Mail: veit.claudia@landkreis-straubing-bogen.de