Ansicht des Landratsamtes mit Schriftzug und Treppe

Vortrag für Senioren zum Thema „Callcenterbetrug“ am 28. November entfällt

27.11.2019

Landkreisinformation.PNG

Der von der Seniorenfachstelle am Landratsamt organisierte und geplante Vortrag zum Thema „Callcenterbetrug“ am Donnerstag, 28. November, im Gasthaus Schmid in Wolferszell muss leider entfallen.

Der nächste Termin der Seniorenfachstelle ist am Mittwoch, 11. Dezember, ab 14.30 Uhr, eine Adventsfeier für Senioren/innen im Gasthof Karpfinger in Aiterhofen. In Zusammenarbeit mit der Kreismusikschule wurde ein kleines Programm zusammengestellt, welches eine Möglichkeit bietet, sich auf die Weihnachtsfeiertage besinnlich einzustellen. Anmeldungen für diese Veranstaltung sind noch möglich bei Frau Kathrin Haberl, Seniorenfachstelle im Landratsamt Straubing-Bogen, 09421/973-528, haberl.kathrin@landkreis-straubing-bogen.de

Kategorien: Landratsamt, Veranstaltungen